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Meine LEW – Ihr persönliches Kundenkonto

Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.

      Hinweis

      Für unsere Kund:innen sind ab sofort alle Anrufe in das Fest- und Mobilfunknetz der Ukraine vorerst bis zum 30.09.2022 kostenfrei. Unsere Gedanken sind bei allen Menschen, die in der Ukraine leben, dort Verwandte und Freunde haben oder Geschäftsbeziehungen in die Ukraine pflegen.

      Impressum

      Lechwerke AG 
      Schaezlerstraße 3
      86150 Augsburg

       

      Vorsitzender des Aufsichtsrats:
      Bernd Böddeling

       

      Vorstand:

      Dr. Dietrich Gemmel, Dr. Markus Litpher

      Sitz der Gesellschaft: Augsburg
      Handelsregister: HRB 6164, Amtsgericht Augsburg
      Umsatzsteueridentifikations-Nr.: DE 1274 70 129


      Gesetzliche Rahmenbedingungen
      (Genehmigung der leitungsgebundenen Versorgung, Verhaltenskodex ...)


      Vertragspartner für Bayernwerk Highspeed-Dienstleistungen und Ansprechpartner für den Glasfaserhausanschluss ist:

      LEW TelNet GmbH
      Oskar-von-Miller-Straße 1 b
      86356 Neusäß
      T +49 821 328-2929
      F +49 821 328-2930
      E-Mail an LEW TelNet


      Geschäftsführer: Jörg Steins, Johannes Stepperger
      Sitz der Gesellschaft: Neusäß
      Handelsregister: HRB 15975, Amtsgericht Augsburg
      Umsatzsteueridentifikations-Nr.: DE189787652
      Steuernummer: 103/117/01644


      Vertragspartner für Glasfaserhausanschluss:

      Bayernwerk Netz GmbH
      Lilienthalstraße 7
      93049 Regensburg

      Geschäftsführung: Dr. Joachim Kabs, Robert Pflügl, Peter Thomas

      Sitz Regensburg, Registergericht Regensburg, HRB 9476
      Umsatzsteueridentifikationsnummer DE 814 365 771
      Steuernummer 244/117/20159

      Gesetzliche Rahmenbedingungen
      (Genehmigung der leitungsgebundenen Versorgung, Verhaltenskodex ...)


      Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität, Gas und Telekommunikation:
       Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität, Gas und Telekommunikation zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

      Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Mo. – Do.: 9.00 Uhr – 15.00 Uhr, Fr. 9.00 – 12.00 Uhr, T +49(0)30-2 24 80-500 Bundesweites Infotelefon, F +49(0)30-2 24 80-323, E verbraucherservice-energie@bnetza.de


      Informationen zur Online-Streitbeilegung für Verbraucher
      Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitgestellt. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglichen Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Die OS-Plattform ist unter dem folgendem Link zu erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr